IM STROMLAND

IM STROMLAND

So lautet der Titel des zugehörigen Artikels von Christian Ewers im aktuellen Stern EXTRA OUTDOOR. Dafür sind wir vor kurzem 120 km von Frankfurt/Oder nach Schwedt den Oder-Neiße-Weg entlang geradelt. An einem Tag. Nebenbei habe ich natürlich auch noch ein paar Fotos gemacht. Ich gebe zu, das letzte Viertel der Strecke kam ich nur noch im Schneckentempo vorwärts. Aber es hat sich gelohnt. Was für eine wunderschönes Ziel für eine Radtour und von Berlin mit dem Regionalexpress sehr gut zu erreichen. Vielleicht fahre ich eines Tages ja mal die gesamte Strecke von Nová Ves, Tschechien, bis nach Ahlbeck, auf Usedom …

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Schäfer Wilfried Nagel mit seiner Hündin "Wachtel"

Schäfer Wilfried Nagel mit seiner Hündin „Wachtel“

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

 

Oder-Neiße-Radtour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.