Deutsche Parlamentarische Gesellschaft

Deutsche Parlamentarische Gesellschaft

Für die Deutsche Parlamentarische Gesellschaft e. V. (DPG) habe ich ein paar Architekturaufnahmen vom ehemaligen Reichstagspräsidentenpalais am Friedrich-Ebert-Platz gemacht. Hier, direkt hinter dem Reichstagsgebäude, hat die DPG ihren Sitz.

Zweck und Ziel der DPG ist es, die persönlichen Beziehungen der Abgeordneten der verschiedenen Parlamente über Parlaments- und Parteigrenzen hinweg zu fördern und so auch für ein besseres Verständnis für die unterschiedlichen politischen Positionen zu sorgen. (Quelle: WIKIPEDIA)

Aus Sicherheitsgründen soll aus dem Inneren des Gebäudes hier leider nur das Treppenhaus gezeigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.