Botanischer Garten

Aus dem bunten Kinderzimmer der Tochter ist inzwischen ein geschmackvoll eingerichtetes Jugendzimmer mit sehr reduzierter Farbgebung geworden. Pflanzen, einschließlich Kakteen, spielen darin eine sehr wichtige Rolle. Zuletzt sollen Motive von tropischen Pflanzen und Blättern die noch leeren Bilderrahmen schmücken. Ein perfekt passender Anlass, um mal wieder die wunderschönen Gewächshäuser im Botanischen Garten Berlin zu besuchen.

Mit Makro-Objektiven ausgestattet machen wir uns auf die Entdeckungsreise. Wegen unseres auf Details fokussierten Blicks und der optischen Übersetzung durch die Kamera erleben wir unseren Besuch dieses mal ganz anders als sonst, wie eine Reise in eine andere Welt von Flora und Fauna, denn dieses mal entdecken wir auch die winzigen Geckos. Die Zeit vergeht wie im Flug – und die Tochter ist jetzt sehr zufrieden mit der neuen Zierde ihrer Wände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.