Wandertage

Ja, die Berge der „richtigen“ Schweiz sind natürlich grandios! Die Landschaft der Sächsischen sowie der Böhmischen Schweiz ist auch gar nicht damit vergleichbar. Viel märchenhafter erscheint es mir hier. Ich lasse mich gerne verzaubern und bin immer wieder aufs neue begeistert von den Reizen des Elbsandsteingebirges und seiner Umgebung.

Während ich diesen Beitrag vorbereite, erfahre ich vom plötzlichen Tod eines sehr guten Kollegen und werde damit erneut daran erinnert, wie wichtig solch schöne Erlebnisse sind und dass wir unsere auf unbekannte Dauer befristete Zeit gut nutzen aber auch genießen müssen.

R.I.P. Rüdiger.

2 comments

  1. Ich finde diese Landschaft traumhaft mystisch.
    Um Mitte 90er war ich in Bad Schandau. Die monumentalen Sandsteinformationen haben mich
    beeindruckt.

    • Man fühlt sich manchmal wie in einer Fantasy-Welt und wäre wenig überrascht mal einen Drachen oder ähnliches zu sehen . . .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.